3 Jahre Garantie
+49 (0) 61 81 – 95 26 30

Über outdoor4go

Mit der Leidenschaft für Zelte hat die Geschichte von outdoor4go im Jahr 2014 auf einer Reise durch den Süden Vietnams begonnen. Zu diesem Zeitpunkt stand eine Idee im Raum und viel Arbeit vor uns. Um die Idee realisieren zu können und somit wahr werden zu lassen, sind unzählig viele Stunden in Meetings und Besprechungen mit Planungen der nächsten Schritte vergangen. Ein Grundbaustein bei der Umsetzung unserer Vorstellungen wurde mit der Gründung der Outdoor4go GmbH im Februar 2016 gesetzt. Mit dem Live-Gang unserer Homepage für Zelte und der Markteinführung der Marke O4G zum Ende des Jahres 2016 wird ein weiterer Meilenstein gelegt und wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen. Wir sind bereit alles für Eure Zufriedenheit zu geben!

Kopf hinter der Marke

Roland, 51

– ist seit circa 25 Jahren in der Outdoorbranche tätig. Die berufliche Laufbahn beginnt nach seiner sportlichen Karriere als aktives Mitglied der Deutschen Skilanglauf Nationalmannschaft, bei der Firma Mehler Camping und Mehler Adventure. Die Tochterfirma Mehler Adventure gründete er eigenverantwortlich im Mehler Konzern. Als damaliger Verkaufsleiter begann er mit der Umsetzung der eigens von Ihm entwickelten Zelte und organisierte die Produktionen, kreierte Designs und fand Vertriebswege in Zusammenarbeit mit seinem damaligen Team. Anschließend gründete er die noch bis heute erfolgreichen Firmen x-tend adventure und doorout. Die 15 Jahre als erfolgreicher geschäftsführender Gesellschafter beider Firmen endeten mit dem Verkauf dieser Unternehmen aus privaten Gründen. Nach mehreren Jahren der Erholung und des Relaxens in seiner zweiten Heimat Vietnam hatte er die Idee für Outdoor4Go und entwickelte mit seiner Erfahrung und dem speziellen Wissen die attraktiven Outdoor4Go-Produkte.

Unsere Philosophie und für was wir stehen

Unserem Verständnis nach sind die Bedürfnisse des Kunden das Maß aller Dinge und bestimmen den täglichen Geschäftsablauf. Danach richten wir unser Handeln aus und liefern Euch maßgeschneiderte Zelte von outdoor4go. Alle Produkte sind preislich attraktiv und überzeugen den erfahrenen und unerfahrenen Camper durch akkurate Verarbeitung qualitativer hochwertiger Materialien und Stoffe. Dank der guten Beziehungen zu Produzenten können wir überaus attraktive Zelte zu günstigen Preisen anbieten. Zelte bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis noch passt.

Impressum | Datenschutz | Zahlungsarten | Versandinformationen